info-14

News von »Keen Hawaii«           unsere  Facebookseite

Was ist »Ick brauch keen Hawaii«?
Ein Sommerfest für Jugendliche und Junge  Erwachsene mit Sport, Kunst, Musik, Spiel, Kreativität, Grillen und Chillen. Die Angebote (außer Essen und Trinken) sind kostenfrei, denn schöne Ferien sollten nicht vom Geld abhängen. Jeden Abend findet zum Abschluss ein Gottesdienst mit interessanten Gästen und guter Musik statt.

Wann?
9. – 13. Juli 2014
14 bis 18 Uhr Sommerfest
18:30 Uhr Kirche

Wer?
16- bis 26jährige Jugendliche und junge Erwachsene

Wo?
Tempelhofer Feld, Eingang Oderstrasse

Sehr viele Initiativen waren beteiligt und haben auf dem Feld bzw. auf Bühnen unterschiedlichste Programme angeboten. Verantwortet hat das Ganze das Gemeinschaftswerk Berlin-Brandenburg innerhalb der evangelischen Kirche e.V. in Kooperation mit dem CVJM in Berlin, BerlinUnited und viele anderen.

Da das Angebot inklusiv war und deshalb alles (ausgenommen Verpflegung) kostenlos waren, wir aber natürlich hohe Infrastrukturkosten hatten, waren und sind wir dringend auf Spenden und Sponsoring angewiesen. Natürlich ist ein steuerliche Absetzbarkeit durch die Gemeinnützigkeit gewährleistet.

Spenden für »Keen Hawaii«

Veranstalter

Gemeinschaftswerk Berlin-Brandenburg innerhalb der evangelischen Kirche e.V.
August-Bebel-Str. 15B
15569 Woltersdorf
info AT gwbb DOT de

Ausführliches Impressum des Veranstalters